Lost Places Ostend

[Frankfurt am Main] [Lost Places] [Eroscenter Sudfass] [Impressum] [Poster-Shop]

 

Frankfurter Ostend vor der großen Konversion, die durch den Bau der neuen EZB (Europäische Zentralbank) eingeleitet wurde:

Bordell Eroscenter Sudfass Frankfurt

Formerei der Giesserei Bachmann in Fechenheim

Altautos auf einem Gewerbegrundstück an der Hanauer Landstr.

Bordell Eroscenter Sudfass nach der Schliessung.

Formerei der Giesserei Bachmann in Fechenheim

Altauto auf einem Gewerbegebiet im Ostend. Vor einigen Jahren ein noch vernachlässigter Stadteil findet man solche Traumbrachen seit dem Neubau der EZB nur noch selten.

Auto-Service-Betrieb mit Kreditkartentankstelle

Lost Place in der Sontraer Str. , Gewerbegebiet Riederwald

 

Ehemaliger Auto-Service-Betrieb in der Sontraer Str. im Gewerbegebiet Riederwald. Kreditkartentankstelle. Zum Zeitpunkt der Aufnahme im Mai 2014 stand das Gelände zum Verkauf. / Abandoned place: Former car service company with gas station in Frankfurts east end

 

 

Industriegebiet Frankfurt-Fechenheim; Peter-Behrens-Str.

Bröckelnde Türme

Stillgelegte Orte Frankfurt

Stillgelegte Türme an der Peter-Behrens-Str. im Industriegebiet in Fechenheim, die vor sich hinbröckeln.

 

 

 

 

[Frankfurt am Main] [Urban Exploration] [Lost Places] [Lost Places Ostend] [Poster-Shop] [Impressum]